RED IGELZ
RED IGELZ 

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag über eure Erlebnisse auf einem unserer Konzerte !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thilo Raida (Donnerstag, 05. März 2020 14:23)

    sie sind die beste lehrerin

  • RN (Montag, 09. September 2019 10:46)

    Hallo
    ein sehr guter Auftritt (!!) trotz schlechtem Wetters und leider fast keinen Zuhörern (sehr schade!) beim Stadtfest Attendorn 2019.

  • Bodo Viebahn (Montag, 28. Mai 2018 10:33)

    Hallo Band. Ich möchte euch auf diesem Wege nochmals für den Auftritt und die Show auf meiner Party am 26.05.18 danken. Das war Spitzenklasse. Euer Fan Bodo Viebahn

  • Marco Kirchhof (Samstag, 09. September 2017 00:25)

    Erntedankfest Lichtenberg 2017
    Super! Ich bin richtig begeistert von euch. 1000 mal besser als die Anderen die an dem Abend spielten.
    Macht weiter so und ihr könnt noch richtig groß werden ;)

Druckversion | Sitemap
© Red Igelz